Flutlicht

LED Flutlichtstrahler für Fussballplätze, Tennsiplätze und Flächenbeleuchtung

Maltos Fluter für Tennishallen

Der Maltos Fluter wurde speziell für Tennisanlagen entwickelt. Durch den Modulaufbau und die Vielzahl von asymmetrischen Linsenoptiken bietet er die geeignetste Lösungen und ein hochwertiges Licht, das flexibel an die örtlichen Verhältnisse der einzelnen Hallen angepasst werden kann.

Grosses Augenmerk wurde auf eine homogene Ausleuchtung und blendfreies Licht auf hohem Niveau gelegt.
Der Maltos Fluter ermöglicht einen kostengünstigen Einstieg in die LED-Beleuchtungstechnik mit geringen Installations- und Betriebskosten bzw. können bestehende Lichtanlagen einfachst umgerüstet werden.

LED Fluter Maltos für Tennishallen - Flutlicht für TennishallenLED Fluter Maltos für Tennishallen - Flutlicht für Tennishallen
Tennishallen mit LED Fluter Maltos

Der Maltos Fluter für hochwertige Tennishallenbeleuchtungen in Turnier und Trainingscentern.
LED Fluter mit asymmetrischen Sportplatzoptik für beste Tennisplatzausleuchtung. Ausgezeichnete
Homogenität auf dem Tennisplatz mit hochentblendeter asymmetrischer Optik.

Modulgrössen mit Leistungen von
• 75W / 150W / 230W / 300W
Abstrahlwinkel mit
• 130×60° / 130×40° / 130×25°
Lichtfarben
• 4000K / 5000K

LED Fluter Maltos für Tennishallen - Flutlicht für Tennishallen Ausleuchtung